Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Hardware mit 14 Buchstaben

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Hardware, die früher in PCs verbaut war und heute nur noch ganz selten vorkommt. Mein gesuchtes Wort hat 14 Buchtaben. Ich komme einfach nicht darauf  [???]

Danke für die Hilfe ;D


Antworten zu Alte Hardware mit 14 Buchstaben:

Und was sollen wir nun? Ein Hängaufmännchen spielen?
Welchen Zweck hatt dieses Teil? Wozu wurde es benutzt?

Meinst du vielleicht einen SCSI-Controller?
 ;)

Moses suchte in der Wüste 40Jahre nach einem Wort mit 14Buchstaben.

Danke für die Hilfe bis jetzt. Leider kenne ich die Funktion dieses Teils nicht, da es sich um ein Rätsel handelt.

Ich hätte hier noch die Buchstaben, aus denen sich das Wort zusammensetzen sollte: H B D C K N L O U A A B L F

Nochmal danke  ;D

Dabei handelt es sich um das alte
Computerypsilon!!!

Allsch wasch runderfalle kann, isch Hardwär, gell, un weil mer do kei Netschwerg ghobt henn, hatt mer gansch frieher imme no en L O C H K A D N L A F B U B ,  und de Bub isch beim Treppnlafn leider imme mal wieder gfalle.

Wenn ich die gegebenen Buchstaben zu BLOCKLAUFBAND umstelle, bleibt noch das H übrig :-( . Gibt es vielleicht noch einen Hinweis?


« Steuererklärung: Kann ich die Fartkosten abseMUSIK: April 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...