Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XXL-Ostfriese gestorben

Mit 56 Jahren, das Herz. Wenn man so groß und bekannt ist... der Knochenbrecher ist tot. RIP Tamme Hanken 

 http://www.n-tv.de/leute/Tamme-Hanken-ueberraschend-gestorben-article18827831.html

Antworten zu XXL-Ostfriese gestorben:

R.I.P.

SCHADE ... war ein sympathischer Kerl.
Hab immer gerne mal reingeschaut in seine Sendungen.
HCK

Ich habe mir die meisten der Sendungen angesehen, da er sehr beachtliche Erfolge erzielte!

Was immer auch an den nachfolgenden Berichten Wahrheitsgehalt hat, gesund hat er nicht gelebt.

Jenke war bei ihm, hat vor der Kamera gesagt, dass er "jeden Tag" 2 Flaschen Schnaps trinkt!


« Eselsbrücken zur ZeitumstellungWhatsapp und Google... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...