Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Beiträge entfernen lassen

Hallo,

Es gibt zwei Beiträge, die ich vor ca. 7 oder 8 Jahren hier eingetragen habe. Ich würde die gerne entfernen lassen, da sie auf google-suche auftauchen.
Es stört mich wirklich sehr.
Kann sich bitte ein Admin bei mir melden oder mir sagen, wie ich Kontakt zu einem aufnehmen kann.

Ich bedanke mich im Voraus.

Freundliche Grüsse
JuniorNE


Antworten zu Alte Beiträge entfernen lassen:

Schon gefunden->Beitrag -Moderator informieren unten rechts



Beiträge sind Eigentum von CH,eine Löschung kommt nicht in Frage,werden nun bei Google an erster Stelle gesetzt. ;D

Danke dir...
Ich war noch noch in der Lehre und stellt einige Fragen, die ich jetzt nicht unbedingt veröffentlicht haben möchte.

Gruss
JuniorNE

egal ob eigentum von ch etc,
was 1x im netz ist bleibt im netz, da es evtl schon copiert oder verlinkt wurde.

Betreiber des Forum:
k.u.r.s. mediasystems gmbh
Redaktion Computerhilfen.de
http://www.kursmediasystems.de/
Nimm Kontakt auf über:
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-impressum.html

Aber:
Selbst wenn die Mitarbeiter bei k.u.r.s sich die Mühe machen (würden ?), deine Beiträge auch aus allen Sicherungskopien zu den Server-Laufwerken zu entfernen -
Die Verlinkungen blribrn im Netz, die die "Heerschar" der Suchmaschinen im Verlaufe von Jahren selbst gespeichert haben.

Zitat
was 1x im netz ist bleibt im netz, da es evtl schon copiert oder verlinkt wurde.
Die Verlinkungen blribrn im Netz,

vom Server gelöscht bekommst toten Link,Beitrag ist damit nicht lesbar,den Link dürfen die Suchmaschinen behalten.
Und was stört dich genau daran? Du hast doch nicht deinen Klarnamen verwendet - wenn das der Fall wäre, ändern wir ihn ab. Aber so ist das doch egal ob er da steht oder nicht.   

Edit:

2 Beiträge mit Klarnamen abgeändert. Wenn noch mehr sind, noch mal melden.   
« Letzte Änderung: 23.04.14, 19:22:01 von Dr.Nope »

« ... zu den Foren-Tipps ...Meister Falke hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...