Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In welchem Forum bin ich eigentlich?

Wenn ich in einem Beitrag im Netzwerk-Forum bin, kann ich nicht erkennen, in welchem Unterforum ich eigentlich bin. Oben ist "Hardware" unterlegt.

Habe ich da was übersehen?


Antworten zu In welchem Forum bin ich eigentlich?:

Hallo Meebling,

das Netzwerk-Forum ist unter dem Hauptbegriff Hardware eingegliedert.

A K

Ganz unter dem Beitrag Hilfe-Übersicht|Netzwerk da sieht man es besser   
Zitat von: Dr.Nope
Ganz unter dem Beitrag Hilfe-Übersicht|Netzwerk da sieht man es besser

Danke. Da habe ich es doch glatt übersehen. ;)8)

« Zenon Software von Copadata verkaufen, aber Wo? Herzlichen Glückwunsch, Boomi! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...