Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unser DOC NOPE hat Geburtstag

Hallo Doc,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit.

A K


Antworten zu Unser DOC NOPE hat Geburtstag:

Alles gute zum Geburtstag, schönen Tag.

Hallo Doc,

alles Gute und und einen entspannten Tag wünsche ich Dir.
 :)

Lieber Nopi, passend zum Geburtstag REGEN  .....auf jeden Fall bei uns, deshalb gehe ich davon aus, dass es auch bei Dir regnet.

Alles Liebe, vor allem Gesundheit, wünsche ich Dir tonnenweise.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.  ;)

Herzlichen Glückwunsch auch vom Heidjer ...
HCK

Vielen Dank, Regen wie fast immer Fehlanzeige hier. Aber wenigstens nicht ganz so heiß. Das hilft schon :)   

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Ich bin ja in verschiedenen Foren unterwegs. Nicht überall sind die Admins so angenehm wie hier.

Wünsche dir so wenig wie möglich Stress und vor allem Gesundheit!


« bis wann hat man für den Lohnsteuerjahresausgleich für das Jahr 2013 zeit? pepsi, coke , afri oder doch lieber was anderes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...