Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: pepsi, coke , afri oder doch lieber was anderes?

Welche Cola trinkt ihr am liebsten?

Pepsi
6 (20.7%)
Coca Cola
16 (55.2%)
Afri cola
2 (6.9%)
river cola
0 (0%)
sinalco
5 (17.2%)
andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

pepsi, coke , afri oder doch lieber was anderes?

Ich bin ja Pepsi und afri fetischist :P

« Letzte Änderung: 19.04.09, 16:18:37 von TNevermind »

Antworten zu pepsi, coke , afri oder doch lieber was anderes?:

Am liebsten Coke, Pepsi geht ja auch gerade noch.


Alles andere ist Schrott...

Ganz meine Meinung. Für mich zählt nur Coke.
Wenn´s nix anderes gibt, dann Pepsi.

mit sicherheit hat hier noch keiner sinalco cola mix probiert... :)
hab für sinalco abgestimmt

Letzte Woche habe ich Sinalco Cola getrunken (Restaurant). Total "bähh". Wie ich finde.

Auf der Karte stand nichts von Sinalco.

Alles andere ist Schrott...

Das ist ja albern, oder hast du schon alles andere probiert? Und damit meine ich nicht den "Freeway" oder "River" Cola Verschnitt aus deinem Discounter. Kennst du denn überhaupt deutsche Cola, Afri (mag ich, auch wegen dem tollen Logo!), Sinalco, Vita-Cola ?

pesi, coke , afri oder doch lieber was anderes

Pesi kenn ich ja noch nicht :)

Coca Cola :)
... bei Kentucky Fried Chicken Pepsi ;)

Ich bin ja Pepsi und afri faschist :P

Aha, interessant. Hoffe du meinst "Fetischist" ... ansonsten .... alle Achtung  ;D

Am liebsten Coca Cola. Pepsi und Afri geht auch. Sinalco schmeckt mir nicht. Freeway aus dem Lidl etc. habe ich bisher noch nicht probiert.

Ich mag keine Cola.

Muss bei Cola immer an Zuckerberge und irgendwas Ätzendes denken.

Meist hab ich nur stilles Wasser im Haus, evtl. noch Saft - ansonsten Tee, Cappuccino und/oder Milchkaffee.

Trinke auch nur Wasser, Cola und Redbull.
Mir reichts bei Kaffee...

Aber jedem das seine ;)

Letzte Woche habe ich Sinalco Cola getrunken (Restaurant). Total "bähh". Wie ich finde.

Auf der Karte stand nichts von Sinalco.


Woher weisst du dann, dass es Sinalco war?




Ich mag keine Cola.

Muss bei Cola immer an Zuckerberge und irgendwas Ätzendes denken.

Meist hab ich nur stilles Wasser im Haus, evtl. noch Saft - ansonsten Tee, Cappuccino und/oder Milchkaffee.


Ich auch nicht. Schließlich ist Cola sogar Rostlösend, heisst es. Nur halt mal im Restaurant, weil mir da das Wasser zu teuer ist. Ich mag das Wasser aber lieber mit Kohlensäure, sonst kann ich ja auch Leitungswasser trinken :)

Bei uns (Eltern) gabs auch zu hause früher keine Cola, habs auch nie vermisst. Wenn ich andere Eltern sehe, bei denen am Tag 2-3 Flaschen weggehen... Kann ich nicht verstehen.

Redbull verleiht Flügel... ;D Nein, so ein Zeug trinke ich nicht.

Hilft durch den Alltag.
Wenn ich mal noch irgendwas für die Schule oder hier bei CH schreiben will/muss --> nie mehr als 2x Dosen am Tag.

zb in usa wird pepsi mehr verkauft als coca :P


« Unser DOC NOPE hat GeburtstagCopy hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...