Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Super Boost

Kennt das jemand und ob das alles wahr ist.
Wenn ja, dann wäre das GENIAL.  :o

Klick mich

Mehudine


Antworten zu Super Boost:

Glaube doch nicht alles.
Schon so oft gesehen. Ganz unten dann "schnell kaufen, begrenzte Stückzahl, nur heute 40%" . Und so weiter. Diese "kurze Einführungsphase" läuft schon ewig. Finger weg.

Das ist doch Fake. Die wollen nur dein Geld.

Dazu dann noch den Wunderstick, den "XTra-PC". Wird genauso beworben und ist genau der selbe Unsinn. Da ist nichts weiter, wie ein Linux drauf und das macht "Deinen" PC um keinen Deut schneller.

Lass die Finger davon.

   
Erinnert an Softram

https://de.wikipedia.org/wiki/SoftRAM


« Compi - Peter...das 7. Jahr nicht mehr hierComputer und teile im Keller lagern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...