Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silent Boost K8 auf 3500+ ?

Servus Jungs

Hat einer von euch ne Ahnung ob der Thermaltake Silent Boost K8 auch für den 3500+ (Sockel 939) geeignet ist?        Ich mein Wärme technisch. ???

Würd mich ma echt interessieren! Meiner ist mir nämlich zu laut.

------------------------------------------------------

Mein PC:
Athlon 64 3500+
Nvidia Geforce 6800 GT
1024 MB Ram  



Antworten zu Silent Boost K8 auf 3500+ ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja glaub schon...wenn nich dann gibts ein eigenes modell für sockel 939

schau mal auf thermal-take.com oder so ähnlich


sollte gehen. mit den lüfter kann man auch einen athlon64 fx-53 kühlen. wenn du sicher gehen willst, kann ich dir den thermaltake venus 12 empfehlen. der kühlt etwas besser und hat auch noch eine lüftersteuerung, womit du den lüfter, wenn der zu laut ist noch drosseln kannst.

Wenns funktionieren würde wär schon schön. Ich wollt mir nämlich eigentlich keinen neuen Kühler kaufen. Der K8 war schon auf meinem XP 2800+. Im Moment hab ich diesen sch**ß Boxed Kühler. Seitdem hört sich mein PC an wie ein Staubsauger  ;D

« Letzte Änderung: 08.09.04, 23:03:12 von sunriser9 »

« Brennvorgang schlägt fehl!Sapphire Radeon 9800Pro Atlantis Probs!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!