Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein brenner will nicht

Hallo habe ein problem ich hab einen dvd brenner von LG aber der computer erkennt ihn nicht als brenner sondern nur als cd laufwerk
kann alle cds lesen aber brennen geht nicht



Antworten zu Mein brenner will nicht:

hast du einen lg GSA-4167B??

nein einen LG  GSA 4163B
und win 98

ich denke mal das liegt an win 98
wahrscheinlich wird die hardware nicht richtig erkannt

Und was nun ????????????
will kein anderes betriebsystem will doch nur brennen :-[

ich weiss auch nicht was man außer einem anderen betriebssystem machen kann............sorry

Habe Windows XP und genau das gleiche Problem. Am Betriebssystem liegt es also nicht. Was bei mir komisch ist: Zuerst konnte ich brennen, seit kurzem aber nicht mehr. In der Zwischenzeit habe ich Kabelfernsehinternet installiert. Aber auch das Deaktivieren der Firewall half nicht  ??? Habe auch schon den Brenner ausgetauscht: Genau dasselbe Problem mit dem GSA4163B wie mit dem GSA4167B. Da ist guter Rat teuer. :(


« Arbeitsspeicher zeigt falsch an folge absturzUSB-Kabel kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...