Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, machst du jetzt nen Windows neu install??

Hi Leute!
Anbei: ich hatte auch mal so'n Problem mit den Laufwerken unter XP. Als ich Norton WinDoctor drüberlaufen ließ, waren plötzlich die Laufwerke weg.
Also merkt euch: Norton ist das Letzte  ;)
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ungern. aber scheint wohl so. ich schau mal ob ich meine externe festplatte bald bekomme um mir meine wichtigsten dateien drauf zu speichern. der virus kommt sicher nicht mit rüber der war in c/dokum.u.einstell./admin/und ein ordner den es nicht gibt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dir sicher bist dass die dateien die du sichern willst nicht infiziert sind dann passiert eh nix.

Aber wenn du schon neu aufsetzt dann mach dir partitionen (Festplatte Teilungen) Alle daten die du brauchst gibst du in ner anderen partition.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine platte ist partitioniert c nur für windows und d für meinen kram. welches antivirusprogramm kannst du mir denn empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Empfehlung

Ja, das ist ne geschmackssache: Ich habe Norton Internet Security. Da ist alles inklusive: Antivirus, Firewall, PopUpBlocker, Anti Spam.

Mc Affee ist auch nicht schlecht.

Die Windows Update sind alle auch sehr wichtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke bis dann.....


« PC Austattung - ok ?alles komisch seit reparatur ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...