Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC starten nicht mehr hoch | Bleibt hängen ' ca. nach 5 sec.

Hallo !

Also ich habe das Problem .:.

Wann ich meinen RaM [MDT 1024 mb 400 MHz ' 1 Modul] auf 266 MHz ungeschaltet habe, weil ich meinen 146 Opteron noch mehr übertakten wollte, habe ich om Bios alles gespeichert und neugestartet, dann blieb der Pc bei http://img340.imageshack.us/my.php?image=dsc000222ab.jpg Fenster hängen !

Ich habe alles möglche schon probiert, von Ram umstecken und die alle secker vom MOBO ziehnen bis den BIOS zu reseten ... Und noch einiges ...

Ist es MOBO [Asus A8N-E] ? Weil HDD habe ich heute mit anderer ausprobert aber das gleiche ...
RaM .:. Es würde dann piepen wenn der RaM kaputt sei ...

Also bleibt nur das MOBO
« Letzte Änderung: 11.02.06, 09:04:07 von G8P »


Antworten zu PC starten nicht mehr hoch | Bleibt hängen ' ca. nach 5 sec.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die CPU auch übertacktet? Da kanns auch dran liegen. Oder wie du sagst das Board, müsstest du wohl bei einem Computerhänlder testetn lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich habe die CPU auf 2.6 MHz eingestellt und den RaM auf 266 MHz  ... Aber warum die CPU ... ich hatte die auch mal auf 2.55 laufengelassen, dan mit 333 MHz habe ich auf 2.6 MHz ausprobiert aber da bekam ich einen schwarzen Bildschirm [vor ca. 1 Woche davor habe ich das ausprobiert]

Und wenn an CPU, dann würde das MOBO es net erkennen oder ... Und nicht starten den PC oder ?
« Letzte Änderung: 11.02.06, 11:29:57 von G8P »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh zu nem PC_Spezialist und lass das Dingen untersuchen, so fern Diagnosen bringen ned viel...da gibt es sehr viele Ursachen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
K ... Wenn du's mir bezahlst ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
BLuB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
BluB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
BluB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
,.,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
l0l ...

Hallo,

bei mir war es das fehlende floppy-laufwerk.
hast du eins angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar^^


« CPU knechtenFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...