Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc bleibt nach dem starten mit einem mouse klick hängen

Mein Problem ist: wenn Ich meinen PC starte , und Er hochgefahren ist , dann möchte ich Etwas öffnen , und dann bleibt Er sofort hängen , bzw. nichts funktioniert aber meine Mouse kann Ich noch beegen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: mein pc bleibt nach dem starten mit einem mouse klick hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte vielleicht ein defekter RAM sein? Teste mal jeden Riegel einzeln und im jedem Slot. Es könnte aber auch am Netzteil liegen? 

@ DD, da die Frage immer öfter kommt:
wie wäre es wenn Du eine Firma aufmachst die Netzteile vermietet(Leasing)?  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ DD, da die Frage immer öfter kommt:
wie wäre es wenn Du eine Firma aufmachst die Netzteile vermietet(Leasing)?
Eigentlich keine so schlecht Idee - werde mal darüber nachdenken... 8)

@ Michael Wilhelm

Auch mal den Rechner im abges. Modus nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen.  

Hallo,
erstmal danke für die Antworten. ;)
Ich habe im abgesicherten Modus gestartet , und nach Viren gesucht(keine Viren).Mein Freund sagte auch , dass ich meinen RAM prüfen soll.Ich denke , dass ist die Lösung , denn ich habe im Internet gesucht , und habe herausgefunden dass mehrere das mit dem RAM sagen. :)

Hallo,
Ich habe mein RAM ausgebaut und mal neu eingesteckt.Nichts hat sich verändert. :-\Dann habe ich ihn in den anderen Slot eingesteckt , und dann wollte mein PC eine System CD haben...Was muss Ich jetzt machen?? ???

Ach ja... Noch etwas.. (Falls es etwas bringt).Mein PC ist 2-3 Jahre alt.Ich habe mich vertan.. ;D


« Win XP: Laufwerk freigeben für eingeschr. BenutzerkontenWindows XP: kann nicht defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...