Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN bleibt beim starten hängen

Ich habe ein riesen Problem: Wenn ich den Live Messenger starte, seh ich zwar noch die Kontaktliste aufbauen aber eine Sekunde später bleibt MSN komplett hängen und es gibt keine Rückmeldung mehr und ich muss es dann über den Task Manager beenden. Ich habe es außerdem mit der Version 7.5 versucht aber dort passiert auch das gleiche. Neuinstalliert hab ich MSN schon ein paar mal aber es hilft nichts.

Könnt Ihr mir bitte helfen?



Antworten zu MSN bleibt beim starten hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du eine Firewall installiert? Prüf wenn es so ist, dort nochmal die Einstellungen dafür. An für sich müsste es ja gehen, sonst würden die KOntakte nicht angzeigt werden.

Die Firewall hab ich testweise auch schon mal ausgestellt aber trotzdem ging es nicht. Er hat sofort immer einen Freeze nach dem start und es gibt keine Rückmeldung mehr.

Hat vielleicht noch jemand eine Lösung für mich?

bei mir passiert das genau so...hab mehrmals sogar formatiert aber immer das gleiche wie bei der oben genannten person der selbe prob :(


« Webcam: Weiße und bunte Pünktchen im Bild bei schlechtem LichtKann keine .pdf-Dateien aus dem Internet lesen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...