Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine PC Konfigurationen! Sind die Artikel die gewählt habe gut?

Ich würde gerne meinen PC aufrüsten mit einem neuen
Prozessor,Grafikkarte,Mainboard und Gehäuse.
Könnt ihr mir dann sagen ob meine Wahl der einzelnen
Komponenten gut ist? Und könnt ihr dann sagen was ihr besser
finden würdet?
Mein PC Wunsch:
Mainboard:Asus A8N SLI Premium
Grafikkarte: Geforce 7800GT von Leadtek (256MB)
Prozessor: AMD Athlon64 X2 3800+
Gehäuse: Armor von Thermaltake

Danke!



Antworten zu Meine PC Konfigurationen! Sind die Artikel die gewählt habe gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr gute Zusammenstellung, bis auf die Graka, die Graka ist natürlich auch schon gut, nur da gibt es im Moment schon bessere, wie die X1900XT oder ähnliches...ich würde auch einen anderen Hersteller nehmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leadtek is schon einer der Besten Hersteller, aber ich würde eher ne GK von ATI nehmen, wie die X1800XT oder die neue X1900XT wenn das dein Geldbeutel mit macht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würd eventuell auch die X1900 nehmen, die is besser als die 7800 .....ansonster perfektes System,

Stimmt... klasse System! =) Würd ich auch gern haben (stell mir auch grad nen rechner zusammen) Aber meine Geldbeutel gibt etwas weniger her! =) Bei der GraKa muss ich den anderen auch zustimmen! Wobei die vorgeschlagenen Modelle zwar besser aber auch teurer sind! =)
Viel spass dann damit!


« vaio pc und ???TOSHIBA DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...