Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation???

Hi ich wollt nur mal folgendes fragen: wenn ich einen pc im internet kaufe (ohne betriebssystem) und mir das betriebssystem extra kaufe brauch ich dann einfach nur dieses installieren und fertig???
oder  muss ich dann noch irgendwelche treiber und solches zeug installieren??
wenn ja welche und muss ich diese extra kaufen oder wird es mitgeliefert???

Leider steht davon nichts bei dem produkt sondern nur, dass es ohne vorinstalliertes betriebssystem geliefert wird.....

Gibt es vielleicht sonst noch etwas zu beachten??? (ich blick nich mehr durch  :'( )

Für antworten wär ich sehr dankbar



Antworten zu installation???:

Hi

Kp ;D

 ;)
hi
wenn du einen pc ohne betriebssystem kaufts,musst du dieses natürlich extra erwerben.z.b. WINDOWS.
windows selber hat schon viele treiber ,die jegliche hardware unterstützt.
da brauchst du dir keine sorgen machen.!
das heisst.rechner ,windows drauf,und los gehts.
solltest du in deinen rechner später etwas neues einbauen wollen,z.b
grafikkarte oder etwas neues anschliessen,so wird in den meisten fällen
ein aktueller treiber mitgeliefert,den du problemlos installieren  kannst.
mfg

Vielen dank an Hetfield :-*

...und undank an " Nippel" >:(


« Nochmal Problem: Monitor !!!!!Hilfe! Weder Piepton noch Bildschirmsignal ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!