Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Installation

hallo,
wenn ich irgentein Program installieren will, kommt ganz kurz der Installations Assistent und dan auch schon wieder weg.
Die passiert bei fast jeder Installion wie soll ich das beheben? ???



Antworten zu Win ME: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Versuch: Hast du mal die temp-Ordner geleert ? Geht evtl. über die Eingeschaften von Laufwerk c, Datenträgerbereinigung (weiß nicht ob Me das schon hatte).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, hat ME schon die Datenträgerbereinigung.

Schau mal hier auf Seite 2:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-14766.html

Habe Temp Dateien gelöscht. Geht aber immer noch nicht. >:(

Ich kann immnoch nichts installieren. Was soll ich nur tun? sagt mal was. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was laufen denn bei dir noch alles an Programmen im Hintergrund. Deaktiviere / beende so viel wie möglich und probier es dann noch einmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo kommt drauf an obs der MSI ist..gib doch maln Beispiel für ein Programm das nicht geht..und/oder steht hintendran .msi?

Eventuell mal nach Viren scannen..

Gruß

« Letzte Änderung: 17.12.03, 20:31:26 von Nighty »

« Win2000: Druckerproblem S 520Win98: Sprache ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!