Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bertiebssystem Auswahl Abschalten

ich habe Win XP ein zweitesmal installiert, weil die erste Installation defekt war. Nun möchte ich bei der Auswahl beim Systemstart die alte Installation löschen, so, dass ich nicht mehr auswählen kann (muß).
Wie geht das?



Antworten zu Bertiebssystem Auswahl Abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das kann man mit einem Texteditor in der versteckten Datei c:\boot.ini machen. Die boot.ini aber vorher nochmal sichern falls was schief läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei W2K ist es so: system-erweitert-starten/wiederherstellen da die Sekunden auf -0- stellen, dann kommt nur 1 Prog. bzw. startet sofort ohne Auswahl

das war einfach, hat funktioniert.

Super, vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 2Netzwerkkarten zu einem router umfunktionieren?Wie groß darf der RAM Speicher sein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...