Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Anschluss

ich hab mir mal vor längerer zeit ein neues gehäuse geholt und da war keine anleitung dabei, wie man die anschlüsse für die front-usb anschlüsse ans mainboard anschließt. weiß einer weiter denn genau dieser anschluß besteht aus ungefähr 20 einzelnen kabeln die an 20 einzelnen buchsen befestigt sind oda so brauche dringend hilfe :-\ :'(



Antworten zu USB-Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An deinem Mainboard sind doch so Pins dran, darüber oder darunter steht normalerweise klein geschrieben USB1 usw, da mußt du dein front usb anschließen.

Allerdings sind das normalerweise keine 20 Kabel  ;)

haste vielleicht auch noch front audio anschlüsse dabei?

In deinem handbuch müßte auch genau stehen, welchen Pin von dem front usb du wo hin stecken mußt

hab kein handbuch da ich den combi gebraucht gekauft hab und zu dem gehäuse gab es kein handbuch

 ??? :-\

das ist sehr schlecht, weißt du evtl. welches mainboard du hast? das wäre sehr hilfreich

--------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

    Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    11/09/2001-VT8366-8233-6A6LVM49C-00
      Motherboard Name                                  Unbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            DEC Alpha EV6
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                134 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   267 MHz
      Bandbreite                                        2136 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            DDR SDRAM
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                107 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   214 MHz
      Bandbreite                                        1709 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            VIA V-Link
      Busbreite                                         8 Bit
      Tatsächlicher Takt                                67 MHz (QDR)
      Effektiver Takt                                   267 MHz
      Bandbreite                                        267 MB/s




mit einem Speziellen Programm konnte ich dies über mein Motherboard/Mainboard erfahren

hoffentlich hilft dir das weiter :D:-\

Hi,
ich habe auch das Problem mit dem anschliessen von den USB und Audio- Kabeln an das Mainborad.

Aber um dein Mainboard typ feststellen kannst das Prog hier nehmen...
everest home 220

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_15864796.html?t=1144058766&v=3600&s=ba1a12a4b8cb54534a2eee8acca7ba14


« Checksum ErrorProbleme mit K7T Pro2 Ver:1 und Athlon 1400Mhz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...