Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi

nein nicht die festplatte löschen oder windows neu installieren. nur den jumper umstellen, der die spannung des usb-anschlusses regelt.

der jumper heiss PS2_USB_PWR

die jumperbeschreibung findet ihr im handbuch unter http://download.asrock.com/manual/K7NF2-RAID.pdf
dort Seite 8. ist der jumper nr. 1 und heisst Jumper PS2_USB_PWR.

das war die auskunft vom asrock-email-service.

probiert es einfach aus oder schreibt denen selber eine email unter http://www.asrock.com/support/index.htm

gruss

james

 :( ich hab im moment auch so ein problem...ich habe mir die general keys optische design-funkmaus "office master" bestellt un es war auch ein treiber dabei. nach der benötigten installation un nach dem neustart wird die hardware zwar erkannt aber ich kann sie nicht verwenden es ist auch per usb.in der anleitung steht auch das es für windows xp treiberfrei wäre ...jedenfalls erscheint keine maus auf dem desktop und win scheint einfach zu spinnen  ::)

Ich hatte heute fast exakt das selbe Problem. Nach Installation von XP Home und der Nvidia All-in-one Treiber von der dem Board beiliegenden CD war noch alles in Ordnung. Aber nach Installation des Service Pack 2 erkannte das Board keine USB Geräte mehr.

 :o

Lösung:
Im Gerätemanager (Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager) Einträge mit einem gelben Fragezeichen suchen. Bei mir war im Bereich USB eins gelb markiert. Rechter Mausklick, "Treiber aktualiseren" (oder vielleicht war es auch "Gerät neu installieren"). Windows baut eine Verbindung zum Internet auf, holt sich den aktuellen Treiber. Seither geht's.

 ;D

mfg
Thomas

Also hab auch probleme mit dem Board! Bei mir gingen am anfang die USB anschlüsse nicht dann jetzt schaltet sich der comp einfach ab nach so 2 min! Und brauch da min. mal 30 min und 8 versuche bis das endlich läuft! Hab einen 3200+ Athlon ich verzweifel noch und es regt mich tierisch auf! Und Bios Update läßt er net machen auch wenn ich über cd boote!

hallo mein name ist morten ich habe ein problem egal was ich per usb anschliesse er sag mir immer kann icht erkannt werden habe auch schon nach treiber geguckt aber finde nur für Windows ME und Windows 98.habe aber xp drauf habe es mit denn treiber versucht geht aber nicht :(

könnt ihr mir vieleicht helfen? wenn ja bitte ne mail an [email protected] hier noch ein bild was ich rein mache. 

also ich habe die copperhead auch seit 3 tage und versuche auch sie in gange zu bekomm aber es klappt einfach nicht!!!hab das auch mit den Jumper Probiert aber das geht auch nicht habe die software schon so oft nach unten gehauen und wieder drauf aber Windowns erkennt die maus einfach nicht!!!hatte vorher die Logitech MX518 und die geht auch nich per USB sondern nur über den 6poligen adapter..also kann es ja nicht an der maus liegen!!!
-->frage an euch klappt das mit dem BiosUpdate??und leuchtet eure copperhead wenn ihr sie an euer Board steckt??

-- erkennt USB maus nicht?

ja ja asrock macht uns zu experten !
ich habs mit dem usb 2.0 treiebr auf der treiber cd versucht und siehe da ,auf einmal will winxp eine usb 2.0 treiber installieren .(scheinbar ein aktivierungs patch haha) ich weiss is nicht wirklich lustig und noch schlimmer
 , usb 2.0 hab ich jetzt ,maus geht immer noch nicht und mein usb stick ging einmal (hat einen treiber installiert) und dann nie wieder . niewieder is hier das stichwort .
asrock nie nicht wieder werd ich kaufen . 


« Hat jemand erfahrung mit...Maus steht fest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....