Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ich einen 64er CPU ???

Hallo,
ich habe mir neulich ein neues Board und Cpu gekauft.Zwar ist dieser jetzt schneller als mein alter 2200er,doch steht nirgendwo das es ein 64er Prozessor ist.Da steht nur Sempron 2600+ 1,60GHZ. Das Board heißt:K8M800-M2 von Elitegroup. Möchte nur wissen ob die mich nicht übers Ohr gehauen haben , und es wirklich ein 64 ist.

Danke

Ofsche



Antworten zu Habe ich einen 64er CPU ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ja deine cpu unterstützt den 64-bit modus. dein mainboard ist ein sockel 754 board.

mfg

Hallo,

cool danke.Wird das denn bei 64ergern dann anders grechnet???weil da ja steht 1,60 GHz.Dieser aber schneller ist als mein alter 2,2GHz!?Wie schnell ist denn wohl jetzt dieser neue???

Ofsche

Hallo,

kennt sich denn keiner damit aus??? Möchte das echt mal gerne wissen.
Danke

Ofsche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schneller, langsamer, das kann man so doch gar nicht sagen. Nur wenn du ein 64bit-Windows hast wird dieser Modus überhaupt genutzt. Sonst läuft er im 32bit-Kompatibilitätsmodus. Und zusätzlich müssen die eingesetzen PRogramme auch 64bit kennen und unterstüzten. Nur dann wirkt sich das auch aus. Am Besten auf Vista warten.

« Prozessor wird nicht erkannt!Brenner brennt keine DvDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...