Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist die Geforce 7900GT besser als die 7800GT?

Da ja bald ein neuer Sockel für AMD herauskommt(AM2),wollte ich wissen
ob ich mich für 7800GT oder 7900GT entscheiden soll, da ich mir ein AM2
Mainboard nach Erscheinen kaufen werde. Denn man soll ja nicht mehr auf
Mainboards mit Sockel 939 setzen(das ist meine Meinung). Denn für AM2
Mainboards sollen ja die gleichen Prozessoren entwickelt werden, von
AMD ATHLON X2 3800+ bis 5200+ oder FX 62.



Antworten zu Ist die Geforce 7900GT besser als die 7800GT?:

Kauf dir lieber ne ATI Radeon X1900XT!!!
Die ist richtig gut!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die beste PCI-Express Grafikkarte, die es im Moment gibt...

Les hier:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18404881.html?tid1=20432&tid2=0

OOO, was ne Frage schau mal bei www.pckrieg.de NEWS vorbei. NAch meinen entscheidungen hätte ich mir die 7800GTX (512MB) gekauft!!!

Qualität NVIDIA!!! Wenn auf AM 2 usteigen willst na dann, kann dich keiner daran hindern (höchstens der Preis)!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, die kommen, aber sind noch nicht zu haben, momentan ist die Radeon X1900XTX die beste!

Ich hab ein problem:
Mein Drucker will NICHTS mehr drucken!
Nach jedem Druckversuch kommt eine Fehlermeldung:
Dokument konnte nicht gedruckt werden.
Aber die Patronen habe ich bereits überprüft, das Papier ist auch in Ordnung und der Drucker ist auch an den Computer angeschlossen!
Hilfe!!  :'( [bin mit meinem latein am ende]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bist du denn für einer??? Eröffnest ein neues Thema in einem alten Thema und auch noch was gar nicht dazu passt...!!! Geh auf neues Thema eröffnen und dann kannste da dein Problem schildern!


« Mindestanforderungen, um eine DVD abzuspielenNetzteil-Entscheidunghilfe benötigt!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...