Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update

kann mir iener sagen wie ich ein bios update durchführen kann.
ichhabe gehört das es bios updatest gibt die man in windows ausführen kann.und dann beim ausschalten das bios update vollzogen ist.kann mir da einer tipps geben und mir sagen wo ich sowas herbekomme.und was bringt mir ein aktuelles bios update????

danke an euch!!!!



Antworten zu Bios Update:

Warum willst du ein Bios Update machen  ??? ??? ??? ???
Macht deine Kiste probleme  ??? ??? ??? ???
oder weil es jeder macht.  ??? ??? ??? ???

wenn die Kiste Stabil läuft, lass die Finger weg  :D:D:D:D

ja meine kiste macht verdammt viele probleme
Ber kann mir einer sagen was die vorteile sidn?????

dein mainboard kann dann (unter umständen) neuere hardware erkennen und benützen, größe speicher verwenden, oder es werden vielleicht probleme manchen hardware kompnenten beseitigt usw. es kann aber auf neue probleme hervorrufen

bekommen tust du ein bios updater meist auf der homepage deines mainboard herstellers

ich dachte eigentlich das dann dieser scheiß mit dem warte weg geht.wenn ich mein pc hochfahre....
wenn ich ihn einschalte dann kommt am angfang so ein scheiß mit memory glaub ich da läuft die ganze zeit so eine zahlö auf dem bildschirm bis ich esc drücke . also bis er mir den bootscreen anzeigt dauert es mir einfach zu lange deswegen dacht ich wenn ich ein bios update mache geht dieses lästige zeug am anfang weg...kann mir einer sagen wie das weggeht????

ich glaube du meinst du Speicherüberprüfung, dabei wird bei jedem start deines pc´s der arbeitsspeicher auf fehler überprüft, das kann man aber ich bios- irgendwo abschalten, dagegen hilft ein bios update rein garnichts, schau im handbuch nach und deaktiviers

ja das handbuch ist auf english und ich versteh nichts davon kannst du mir sagen worunter ich gucken muss im handbuch????
dann find ichz bestimmt heraus wo es ist aber dafür muss ich wissen was das ist????

danke das ihr euch bemüht aber ich brauch noch was gutes

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us
dort gibts die beschreibung auf deutsch, suchen musst du selbs

« Anleitung für den Drucker "OLIVETTI PR2" gesucht.Audio-Devices »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....