Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus hat sich aufgehängt

Hallo,
plötzlich lässt sich die Maus nicht mehr bewegen.
Ich sende diesen Hilferuf vom Laptop, brauche aber unbedingt den Zugang zu meinem HautPC (XP-Prof.
Bitte um eilige Hilfe.
Danke im voraus.
mfg
fritz



Antworten zu Maus hat sich aufgehängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du schon neu gestartet?

ja,
ich habe auch die Maus abgesteckt und dann wieder ran getan,
keine Reaktion.
Auch nach 2x Neustart keine Reaktion.
Was kann ich tun ????
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste noch eine andere Maus??? Schon alles nach Viren und Co. durchgescannt??? Eventuell ist die Maus verschmutzt??

hallo,
habe den PC ausgeschaltet, die Maus gereinigt und nach einer längeren Stillstanszeit wieder hochgefahren und siehe da, es klappt wieder alles.
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Eine gute neue Woche wünscht der
fritz


« Welches Netzteil muss ich kaufen wenn ich das A8N SLI Premium Mainboard habe?Geforce 6200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...