Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

All-in-one Geräte

Hallo,

was können diese Alleskönner tatsächlich ?
Als Privat-Anwender benötige ich gelegentlich einen Drucker, ab und zu würde ich etwas einscannen oder kopieren. Faxen wäre schon fast Luxus für mich.
Wäre ich mit einem solchen Gerät gut bedient ?
Guß,
timmy



Antworten zu All-in-one Geräte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja !

Ich habe auch so etwas, von HP, PSC 1315, kann drucken, scannen und kopieren.
Kann nicht klagen.

Was man scannen kann, kann man auch über den Computer faxen, kommt halt auf auf die Telefonaschluß darauf an und ob man eine Software hat.

Kann Lexmark nicht empfehlen : Anruf bei der Hotline . weil mein Scanner "ruckelt" . Frage "Wie kann ich ein paar Tropfen Öl an die Stangen machen" Antwort Garnicht , der ist nicht zu öffnen , ist nicht für Reparaturen vorgesehen " !!!!! 

Hallo...
also ich habe einen Lexmark X1170 für kleines Geld und bin sehr zufrieden damit. Kann damit auch drucken, scannen und kopieren.

Lg pünktchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Bin mit meinem Lexmark X1150 Auch total zufrieden. 8)
mfg Rujana

Ja und wenn ihr neue Patronen braucht kauft ihr nen neuen.
Gibt tolle Geräte von Epson und Cannon sind dann auch Patronen günstig.
Wenn ein Fax mit drin sein soll kostet das ganze zwischen 50 und 100 Euro mehr.

Gruß

GENAU , wenn was ist , kannst Lexmark nur wegschmeisen !! Patronen teuer wie bei HP . weil jede ein Druckkopf ist .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Ich befülle mir meine Patronen wieder. ;D

Die arbeit kann man sich sparen denn mit dem Nachfüllen biste minimal billiger als bei Epson und Cannon


« Mainboard unbekannt, wieviel Ram kann ich einbauen?Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!