Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creativ Soundblaster 24BiT micro zu leise

hallo, ich habe ein problem mit meiner soundkarte.. Creativ Soundblaster 24BiT
und zwar geht mein micro nivht lauter...
ich weiss nicht wieso..
wenn ich über skype oder ähnlichem darrüber spreche verstehen mich alle so leise... und das ist erst so seit dem ich die soundkarte habe...
habe alle regler oben falls es da solche antworten gibt.. mit der altn hat es ja auch geklappt...habs im line in (der einzige eingang der soundkarte)

danke schonmal für die hilfen..



Antworten zu Creativ Soundblaster 24BiT micro zu leise:

könnte jemand bitte noch mal schuaen ob er hier was zu findet ?? danke

Hi
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Soundkarte,
und weil mein Micro halt nich lauter ging , bin ich mich mal im Laden erkundigen gegangen, die meinten , man kann da nix machn , höchstens eine neue soundkarte kaufen!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einigen Treibern gibt's so eine Mikrofonverstärkung, die sich in der Lautstärkeregelung aktivieren lässt. Könnte auch "Boost" heißen.

greez 8)
JoSsiF

Hallo Daniel,
ich habe das gleiche Problem wie du, wenn Du schon eine Lösung gefunden hast, poste sie bitte hier.
Thx im Vorraus.
mfg buster


« PC 5 Meter vom Arbeitsplatz-suche LösungExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...