Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock K7 Upgrade 600

Hi.
Ich hab von nem Kumpel den Computer und versuche sein neues Mainboard hinzukriegen. Das prob is, dass ich net weiss, wo hin ich die ganzen kleien kabels stecken soll. Vlt. könnte jemand mal en link geben, wo ich dat sehe bzw, vom eigenem Mainboard mal en photo machen??

Danke schonmal im Voraus.
Mfg
FroneX



Antworten zu ASRock K7 Upgrade 600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sollte alles beschreiben sein:

http://download.asrock.com/manual/K7Upgrade-600.pdf

Nein, leider net.

Dann schau mal auf Seite 19 oben des vorher angegebenen Links.

Da siehst du den "System Panel Header". Da muss auf Pin 1 und 2 das HDD-LED Kabel (meistens rot und weiß in der Reihenfolge). Auf Pin 3 und 4 kommt das RESET-Kabel (meistens blau und weiß), auf 6 und 7 das Power-LED Kabel (meistens grün und weiß, in der Reihenfolge) und 8 und 9 das PowerOn-Kabel (meistens schwarz und weiß).

Danke für deine Antwort, hat mich echt weiter gebracht. Trotzdem gibt es noch ein Prob. In der Gebrauchsanweisung is die Rede von einem 12V stecker, den ich aber net habe, sondern nur zwei 5V stecker. Zudem gibt es noch andere mit der Bezeichnung G, L zum Beispiel.

Mfg
FroneX

um was für einen 12 Volt Stecker handelt es sich ? Meinst du den 4-poligen 12 Volt ATX-Stecker ? Wenn das Mainboard den braucht und das Netzteil keinen hat, gibt es dafür ein Adapterkabel für einen normalen Stromversorgungsstecker (für Platten etc.).
Wenn es das nicht ist, schreib bitte genauer um was es sich handelt.
Gruß
Dieter

Hi.
Das Problem hat sich fürs erste geklärt. Es war en kumpel da, der ahnung davon hat, der konnte das prob leider auch net lösen. Kabels und ähnliches wurden richtig reingesteckt. Nur wenn dann der compi angemacht wird, kommt nichts auf dem monitor, graka geht aber.

Mfg
FroneX


« Sata Platten Problem Notebook gibt keinen Ton mehr von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...