Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P4533T-C Mainboard Bios Problem

Hallo allerseits!  :)

Habe folgendes Problem:

Wollte das Bios meines Asus P4533T-C Mainboards aktualisieren.
Dafür habe ich mir von Asus die Software für Bois Update installiert und ausgeführt.Habe dann den Rechner nach der Aktualisierung neugestartet, jedoch wurde nach dem nesutart ken Bild und Betriebssystem geladen  :o. Dann habe ich die CMOS Batterie rausgenommen.Doch es half auch nichts.Anschließend habe ich versucht das Bios durch das Flashen am Mainboard mit hilfe der Jumper in dem Ursprungszustand zuversetzen, jedoch ohne erfolg :(.
Kann mir jemand bite jemand helfen was ich da noch machen kann um es wieder zum laufen zu kriegen ???.

« Letzte Änderung: 22.03.06, 13:34:35 von Snoop-Devil »

« jumper90° Anschluss für AGP-Karten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...