Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmmm... ok so ist die Bat schonmal nicht drin aber so ist sie bei meinem anderen Rechner auch nicht Drin und da klappt alles einwandfrei.... Wollte jetz eh mal mein mainboard in den rechner einbauene und gucken ob es dann klappt.... danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wundere mich manchmal über einige User.
Keine Ahnung wie die Bat. aus- und eingebaut wir, was + und - ist aber ein neues Board mit CPU einbauen, klappt ( hoffentlich)??

Gruß jmueti

Jo da kannse ma sehen.. aber anstatt n paar blöde Comments abzugeben kannste ja mal was produktives dazu beitragen!  ::)
PS: Habs grade eingebaut und mit meinem Board (Asus A7N8X-E Deluxe) klappt alles wunderbar!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima hast es doch geschafft.(War auch ironish gemeint)
Da ich gerade ein defektes A7V8X-MX habe,war es für mich auch interessant.Denn ich habe, wie Du, das fast gleiche, allerdings A7V8X-MX-SE bestellt. Viel Unterschied ist da ja nicht. Beim alten habe ich deinen Fehler nicht gehabt. Mal sehen ob das neue auch ok.ist.

Gruß jmueti


« Fehlermeldung "USB to IDE"USB-Stick will Dateien nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...