Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Window erkennt Drucker nicht !

 ??? Hallo,

habe mir ein Laptop gekauft, WIN XP installiert und wollt nun meinen Drucker instalieren, hab einen HP 5100 und auch das richtige Anschlußkabel, aber das System erkennt den Drucker nicht, wer kann mir helfen, Danke schon mal.

nett166



Antworten zu Window erkennt Drucker nicht !:

Bist du denn so vorgegangen:
Start -> Drucker und Faxgeräte -> Drucker hinzufügen -> Lokaler Drucker ?
Gruß
Dieter

Kannst auch den Hardwareassi nehmen.

Start > Systemsteuerung > Hardware > den Anweisungen  folgen.

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Mehudine und Dieter hab ich, hat nicht genützt

mal einige Fragen,aber bitte nicht krumm nehmen. ;D

hast du das Gerät eingeschaltet ?
Was sagt der Gerätemanager ?  ( Start>Systemsteuerung>Systemeigenschaften>Hardware )
Gelbes Fragezeichen ?
Verbindungskabel vom Drucker zum Rechner  alles richtig eingesteckt ?
Netzeinspeisung für Drucker OK  ?

Das fällt mir im Moment so ein.

Vieleicht hat Dieter noch eine Idee ?


Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank Mehudin, hatte kein Gelbes Fragezeichen, hab mir nochmal eine Treiber von HP runtergeladen und nun ging es plötzlich ohne Probleme - Danke Mehudin und Dieter - nett166

Na also: mit Geduld und Treiber gehts doch! (gut dass ich keine Idee mehr brauche)
Gruß
Dieter


« probleme mit routerSound geht manchmal nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...