Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine festplatte geht nicht

hy,

also ich hab mir ein notebook gekauft und nun wollte ich es anmachen, aber ich bekomm angezeigt das es ein ungültiges system ist und soll den datenträger wechslen. wie bekomm ich nun das mistding zum laufen?



Antworten zu meine festplatte geht nicht:

Habe das gleiche Problem :(

@TomiboyWF

herzlichen Glückwunsch. Dann seid ihr ja schon zwei. Dann können sich Du und der Threadstarter aus dem Jahr 2006 dem schon mangels Information keine Antwort gegeben wurde ja einmal Gedanken darüber machen, evtl. einen Verein zu gründen. Den Verein der THraed-ohne-Inhalt-Starter.

vielleicht hat der Andere inzwischen seine WIN-CD gefunden und damit gestartet zw. Install ???
Manche Sachen dauern eben ...


« festplatte wird beim starten bitte schnelle hilfe :/Frage zu HP-Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!