Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin
@ jmueti
nö nö. dazu hab ich ein zu dickes Fell ;D

@ Sniper-Hawk
das kann garnicht sein. "Er hat alles richtig gemacht". Es funktioniert zwar nicht aber einen Fehler hat er auch nicht gemacht ::). Wie das nun mal so ist im Leben, es sind immer die Anderen Schuld.
Wie bei diesen Herrschaften hier: http://www.dau-alarm.de/g_cpu1.html  ;D

ich habe zwei 5 jahre alte prozessoren die ich tauschen will.
intel pentium 4 RAUS
amd ahtlon REIN

und den lüfter hört man kaum.
 :-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schick dir einen Hammer. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst nicht auf ein Intelboard einen Ahtlon Prozessor bauen!
Wie hast du denn den Athlon auf das Board gekriegt, der dürfte doch da eigentlich gar nich rein passen?
Wenn du schon den Athlon haben willst brauchst auch das richtige mainboard!

Hallo abc,

(...)eingebaut hab ich den ja schon aber dann(...)

...und nach dem Einschalten hats vielleicht etwas gerochen?
...und dann hast Du Panik bekommen, weil nichts mehr ging!
...und dann ist Dir eingefallen, dass Du vielleicht jemand fragen solltest.
...und dann hast Du hier gepostet.

So gehts meistens mit den Möchtegern-PC-Bastlern: Erst wird probiert. Und wenn was passiert ist und man nicht mehr weiter weis, dann wird erst um Hilfe gerufen. Ich wage kaum zu ahnen, was für Werte schon auf diese Weise vernichtet wurden.

Das Beste für manche PC-Käufer wäre, wenn sie beim Kauf das Gehäuse zulöten lassen, damit sie nicht in Versuchung kommen, den Deckel aufzuschrauben.

Gruß
Rolf

das hat alles gepast
da hats nicht gerochen
NICHTS

wist ihr was vergest es einfach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nun hat er wohl ein IntelAMD Board. Mal was neues.
Warum sollte er sich auch von Älteren´was erklären lassen.

Gruß jmueti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also das alles ist sehhr ungewöhnlich !
warum das nicht geht weiss ich nicht!
aber wenn alles passt usw.

dann kann das sein das das mainboerd verrückt spielt !!!!
und das ist überhaupt nicht lustig !!!
und wenn das der fall wäre dann kann sogar bill gates nicht helfen  :'( sorry aber ich weiss auch nicht viel mehr.

Aber ist dir wirklig nichts aufgefallen !? komisch!

mfg
Sniper-Hawk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin

das hat alles gepast
da hats nicht gerochen
NICHTS

wist ihr was vergest es einfach
Und noch einmal zum mitmeisseln. Wenn ein P4 auf deinem Board steckte, dann passt dort auch nur Intel (nnnuuurrr). Wenn du den AMD dort irgendwie in den Sockel bekommen hast, dann kannst du ihn jetzt mit ruhigem Gewissen ausbauen und ohne noch länger darüber nachzudenken in die Tonne hauen. Denn diese CPU sagt mit Sicherheit nie wieder irgend etwas. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Und somit hast du hier http://www.dau-alarm.de/gallery.html einen würdigen Platz gefunden ;D
Man man man Fachkräfte schickt das Arbeitsamt ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich denke der vera..... nur.

Gute Nacht
jmueti

Hi wollte frage ob jemand weiß wie ich 2 prozzesoren in meinen pc einbauen kann?? ;D  bevor ich da rumbastle will ich lieber mal hier nach fragen bei euch!!ihr wisst sicherlich besser bescheid als ich!!danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann brauchste auch en Board mit 2 CPU Steckplätzen. Und die gibts glaube nur für Server.
Oder nimm en Dual Core  ;)

Hallo, Ich habe mal ne Frage,
Ich habe einen Amd Athlon 64 Processor 3200+, MMX,3dNow, 2Ghz

so ich wollte mir einen neuen holen, da ich mehrere Zocks nicht spielen kann, weil er nicht genug Ghz hat, kann mir einer einen besseren Prozessor empfehlen mit mind. 3,5 Ghz?

tut mir leid wenn es nicht so rüberkommt, bin nämlich eher ein Newbie was so Pc's angeht ( also so mit Hardware einbauen und so)

Danke im Voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müssen wir erstmal wissen, welches Board und welchen RAM du hast. Poste am Besten dein gesamtes System.


Übrigens: Es gibt keine CPU mehr mit 3,5 GHz. Der stärkste SingleCore-CPU war damals ein Intel P4 mit 3,7 GHz. Die heutigen Multicores gibts bis 3,2 GHz. Hierbei darfst du aber die Taktung nicht addieren Bsw. Athlon64 X2 6000+ mit 3,0 Ghz. Da dies ein Dualcore ist, geben viele die Taktung oft mit 6 GHz an. Das ist aber FALSCH. Er hat zwei Kerne mit je 3GHz.

Also ich hab hier mal ein paar informationen:

Board Hersteller: Gigabyte Technolog
Boardbezeichnung: GA-K8N Pro-SLI
Boardversion: x.x
Board-S/N: Fri Oct 21  13:11:34  2005


« Neustartender PcDVD laufwerk liest nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...