Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc reagiert nicht mehr auf einschalten

Alsp zum Problem, mein Pc ging nach dem neustarten nichtmehr an, er sartete ging aus startete ging aus, etwaim 1 sec rythmus, ich dachtederschalter wiedermal im ..,. und probier ihn mit eienm andern zustarten das ging auch kam aber nur zu dem ergebniss von vorhher, aber nach einer Weile das Probierens startet der Pc jetzt garnicht mehr er reagiert nicht mehr auf betätigen des schalters.
Das Netzteil habe ich shcon ohnePc laufenlassen es geht, habe auch shcon alle komponeten bis auf Cpu und ram ausgebaut, aber keine Reaktion.



Antworten zu Pc reagiert nicht mehr auf einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

 

Zitat
probier ihn mit eienm andern zustarten
? haste den Schalter ausgetauscht

 
Zitat
Netzteil habe ich shcon ohnePc laufenlassen
? wie macht man dieses

 
Zitat
alle komponeten bis auf Cpu und ram ausgebaut, aber keine Reaktion.
? was war dann noch drinnen
? was hattest du erwartet

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


was soll der scheiß eigenlich?
ich habe alles Klar formuliert und alles was ich nicht erwähnt habe kann für das Porblem nicht wichtig sein entweder ihr helft mir oder ihr lasst es

@attack3

Nun sei man nicht gleich beleidigt,wir sind alles nur Menschen und wollen hier kostenlose Hilfe leisten.
Du hättest ja auch in einen PC-Laden gehen können.
Aber wahrscheinlich ist dir das zu teuer  ;D

So nun zu deinem Problem,
hast du schon mal dran gedacht das dein Board defekt sein könnte.?


Gruß Mehudine  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was soll der sch... eigenlich?
ich habe alles Klar formuliert und alles was ich nicht erwähnt habe kann für das Porblem nicht wichtig sein entweder ihr helft mir oder ihr lasst es

! noch bin ich wirsch!

- wenn alles so klar wäre, würde ich nicht nachhaken
- der <read.me> steht da, weil ich mir'n Bild v.PC machen will
- wenn wer schreibt, er lässt das Netztteil ohne PC laufen, will ich halt wissen wie er das macht, = doch logisch

! aber wenn du (offensichtlich) die Detailfragen scheu'st, dann kann ichs auch bleiben lassen !

Frohe Ostern !

Punkt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Kurios,kurios. Ein Netzteil läuft ohne Board/CPU. Ganz was neues.Es geht,aber er kann das bestimmt nicht hinkriegen. Noch so einer der alles besser weiß und doch´fragen muß. Und dann noch frech werden. Ist was für die Mod´s.

Frohe Ostern
jmueti

Hm?
was bitte soll schwer daran sein ein Netzteil ohne Cpu/Board zum laufen zubringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erzähl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man nehme ein Netzteil und einen kleinen Schraubenzieher, man halte den Schraubenzieher fest und stecke einen Finger in die Steckdose (zu beachten, das es der -Pol ist) wenn es kribbelt funzt das Netzteil  ;D;D;D

Piano.

Man kann Netzteile schon testen bzw. überbrücken. Einfach nen Draht zwischen Masse und 4. Kontakt stecken. Wenn der Lüfter läuft,... na ja egal. Schlecht ist nur, daß du damit nicht testen kannst, ob dein Netzteil noch volle Leistung bringt. So ein Draht ist ja nun nicht wirklich ne "Belastung".  ;D Also versuchs doch einfach mal mit nem anderen NT.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,das war nicht mein Anliegen.
Ich wollte wissen wie @attack3 das macht. Da er wohl sonst nichts/alles weiß und Trotzdem fragt.Ich wußte das.
Frohe Ostern jmueti


« Camcorder Treiber gesuchtAmd athlon 4000 heisst ca.4ghz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...