Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

immernoch probleme mit dem monitor

ich habe immernoch probleme mit meinem monitor.er zwinkert ab und zu so das das bild verschoben ist.hab auch schon den monitor getauscht kein erfolg.verschiedene frequenzen und auflösungen eingestellt,alles hat nicht geholfen,grafikkarte geforce fx 5200 sitzt auch richtig und hat die neueste treiberversion.
as könnte ich den noch probieren?
kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu immernoch probleme mit dem monitor:

hast du vielleicht eine 2.GK irgendwo rumzuliegen wo du mit dieser sehen kannst ob der fehler an der fx5200 liegt?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und/Oder den Monitor mal an einem anderen PC ausprobieren. Geht er da, liegts bei dir. Ist es da genauso - dann hat der Moni ein Problem.

Nein leider hab ich keinen zweiten rechner und auch keine zweite grafikkarte,aber gibt es vielleicht sonst noch eine möglichkeit,weil sonst beim spielen macht es ,ist mir zumindest noch nicht aufgefallen,keine probleme.

hab schon einen anderen monnitor an meinen rechner angeschlossen und der fing genauso an zu zwinkern.

hast du nich ein kumpel mit pc an dem du dein monitor mal an seinem anstöpseln könntest?

ja das könnte ich vielleicht noch probieren.aber ich versteh nicht ganz ich hab doch schon einen funktionsfähigen monitor an meinen pc gesteckt und der flackert komischerweise dann auch und bei meinem kumpel läuft der ohne probleme,dann muss es doch an meinem rechner liegen?Oder?

nein - nicht unbedingt,es kann auch die GK sein !

ja die grafikkarte könnts natürlich sein,ich hab noch ne alte geforce 2 mit 32mb soll ich die mal einbauen?

ja aber sofort,dann siehst du ob der moni ne macke hat oder eben die GK fx5200 !

danke helminder für deine hilfe,ich muss mir jetzt wohl eine neue grafikkarte zulegen,jetzt läuft alles ruhig.
hättest du mir vieleicht noch einen kauftip für eine günstige AGP-karte mit 256 MB.

nochmals danke

« Letzte Änderung: 15.04.06, 13:36:10 von helmider »

alles klar danke nochmals


« Unbekannte Partition2 Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...