Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu Sky DSL

Da bei mir noch kein DSL verfügbar ist und auch in der nächsten Zeit nicht verfügbar sein wird hab ich mir überlegt ob ich mir Sky DSL zulege!
1. Was brauch ich dazu?(Wieviel Kostet die hardware)
2. Wie viel kostet es ohne den zusätzlichen anschluss(Modem)?
3. Brauch ich dazu ne 2. Sat-schüssel, oder kann ich das paralell an das kabel vom Reciever hängen?



Antworten zu Fragen zu Sky DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im großeb und ganzen ist das viel zu teuer...hatte mich auch malö daüber informiert....

alleine die 56k verbindung für den kückkanal wär mir viel zu teuer.

In diesem Forum hier ist meines wissens nach ein User Sheppers ...der hat Sky DSL ...den kannste mal Fragen..wobei wenn du hier mal die suche benutzt, einiges zu dem Thema finden würdest ....ein Thread von mir ist da auch irgendwo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte grade mal ne seite gefunden wo es das mit 16MB/s für 30€ im Monat gab!
Und die verbindung mit dem Modem muss man die immer an haben oder nur wenn ich E-Mails verschicke oder so was?

IMMER wenn Du online bist . Deine Abfragen gehen über Telefon , die Antworten kommen vom Satellit (Schüssel-Anschluss).
Es gibt jetzt aber einen UMTS-Flat mit PCMCIA-Telefonkarte : Web'n Walk z.B. von T-Online , 5GB, 43,91€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum muss ich das Modem an lassen, was wird denn da immer hoch geladen?
Und UMTS gibts es bei uns glaub ich auch nich!


« Probleme Asus P4PE nach Installation eines P4, 3,02 GhzVolumentarif gegen Flatrate tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...