Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit USB 2.0

Hallo

also mein problem ist das wenn ich von meiner cd die bei meinem motherboard bei war die usb 2.0 treiber installieren will steht da lade dir zuerst bei microsoftupdate pla pla die updates runter dann update ich meinen pc unter diesem link mit allen neuen updates die es dort gibt nun will ich es wieder versuchen geht nicht wieder das gleiche starte ich neu versuch es dann auch nicht geht wieder nicht nur das komische ist meine usb maus wird erkannt die geht nur wenn ich meine camera anschliese nicht treiber von ihr sind drauf windows erkennt sie auch als speicherkarte aber als LIVE-CAM funktioniert sie nicht es steht da keine cam angeschlossen das kann doch dann nur daran liegen das die treiber für usb 2.0 net installiert sind oder ??? nochwas kann es daran liegen das ich kein servicepack drauf habe ??? weder 1 noch 2 weil unter system wird mir nicht angezeigt das ich ein servicepack verwende ich habe das servicepack 2 hier liegen nur ich denke wenn ich das drauf mache wird mein pc lahm und er hängt nur hinterher stimmt das ??


mfg Meik



Antworten zu Problem mit USB 2.0:

quatsch
hau service pack 2 rauf (unbedingt)
manche pros brauchen sogar das service pack 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau - SP 2 behebt Probleme mit USB

jetzt soll mein produkt key von windows falsch sein lo lwas will die möhre denn wenn das so wäre dann hätte ich windows gar net insatllieren können was tue ich jetz ???

Ich habe auch immernoch Probleme mit USB 2.0, meine externe Fetsplatte wird nicht oder kaum gelesen.

Möchte kein SP2 weil ich schon viel negativ Berichte gehört habe und mein PC läuft gut. Gibt es irgendein einzel update was das Problem löst?

habe mir ein gamepad zugelegt und das erkennt windows nicht sagt mir immer unbekanntes gerät habe auch schon sp2 und geht immer noch nicht was kann ich tun


« welcher Kühler ist gut?Neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...