Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Grafikkarte?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: PC fährt hoch, alles wunderbar. Sobald es ins Windows geht hört man vom Monitor nur ein "klick" und der bildschirm ist schwarz. zum test hab ich nen TFT angeschlossen, da wars das selbe, es wurde angezeigt "out of range".

das komische ist, beim meinem uralten monitor sieht man wenigstens ein bils, allerdings ist der bildschirm komplett mit nem dunkelbraunen stich versehen, selbst wenn die helligkeit auf maximum steht sieht man alles nur dunkel.

woran kann das liegen bzw was muss ich tun? der pc ist nagelneu.

danke und grüße
fabian



Antworten zu Probleme mit der Grafikkarte?:

es kann durchaus sein, dass du eine zu hohe auflösung hast oder zu hohe wiederholfrequenz. fahr doch mal deinen rechner im abgesicherten modus hoch und stelle deine auflösung auf 1024 x 768 oder 800 x 600 und dann starte den rechner wieder neu. ich hoffe für dich, dass das klappt

ich bekomme die meldung kann keine freie ein und ausgabenbereich finden A/E habe nur 16 farben vorher 256 farben wie losse ich dass ich bin niederlander windows98se

es kann durchaus sein, dass du eine zu hohe auflösung hast oder zu hohe wiederholfrequenz. fahr doch mal deinen rechner im abgesicherten modus hoch und stelle deine auflösung auf 1024 x 768 oder 800 x 600 und dann starte den rechner wieder neu. ich hoffe für dich, dass das klappt

ich habe nur 16 farben früher 256 kann schieberegeler nicht bewegen vga grafikkarte ist nicht in betrieb ich kann Ihnen mehrere bilderr zeigen von der einstellungen vielleicht klapt es nicht hier mit mehere scan dan brache ich ein mailadres grüß riehop  wie fuge ich ein bild ein

sos und who kann ich via scans etwas deutlich machen gruß

Ich habe keine Grafikkarte. Weil ich erst einen Treiber installieren muss. Wie oder welchen muss ich für meinen Computer installieren. Wie fide ich es harus, welcher für meinen PC richtig ist?

also ich bin schon am verzweifeln. Keiner kann mir helfen. Ich brauche einen Treiber für meinen Computer. Da mein Bildschirm die ganze Zeit flattert und ich bald wahnsinnig werde wenn ich den Fehler nicht behebe. Ich habe zwar eine Grafikkarte und im Gerätmanager passt auch alles.

Ich suche download treiber für Monitor Hansol 710A
gerne aan mailadres Vielen Dank


« Einbau von zusätzl. ArbeitsspeicherDas neue Bord macht nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...