Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte 5.1

Hallöchen zusammen ich habe da mal ne Frage

Und zwar hab ich ne Soundkarte mit einem S/PDIF Ein und Ausgang

Nun hatte ich eigentlich vor meinen DVD Player an die Soundkarte anzuschließen und damit 5.1 Dolby Digital zu hören

Also Optisches Kabel habe ich vom DVD Player zur Soundkarte gelegt

Wie kann ich denn jetzt den Sound auch hören?Im Moment höre ich garnichts

MFg



Antworten zu Soundkarte 5.1:

Keiner ne Idee?


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

HIER findest Du alles was Du wissen willst/musst.

Have Fun

Also mit dem Audiorecorder kann ich das S/PDIF Signal jetzt aufnehmen aber wie kann ich den Sound jetzt Live hören?


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Soundregler alles angeschaltet?

@Ditnerrrr,
wäre schön zu wissen welche soundkarte-typ?
dann könnte man dir einsfixdrei seiten aus dem net empfehlen! ::)

Ich habe Intel 82801 FB ICH6-High Definition Audio Controller



Mfg

du hast hier daten deiens treibers gesendet!
ich wollt wissen was für eine soundkarte du in deinem pc hast ? ???

« Letzte Änderung: 21.04.06, 12:46:47 von helmider »

Das ist ne on bord Soundkarte weiß aber nicht genau was für eine



MFg

die treiber für den sound sind auf der cd für das mainboard!


« Probleme mit DVD und DVD-Brenner LaufwerkDrucker geht auf einmal nicht mehr ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...