Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker geht auf einmal nicht mehr ^^

Hallo,
wie gesagt mein Drucker hat den geist aufgegeben ^^ allerdings ghet das Drucken von einem anderen Rechner schon nur von meinem net.
(Sind beide mit dem drucker verbunden und ich kann über einen Swich umschalten! Paralell anschluss!)
Hoff des reicht ach ich hab auf beiden Win XP SP2 ^^

Ich bedanke mich shcon mal im vorraus!



Antworten zu Drucker geht auf einmal nicht mehr ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schließ ihn mal direkt an. Diese Umschalter sind schnell defekt.

ok
ich probiers mal
Danke

EDIT:
Des ghet auch net ich glaub ja das des am rechner liegt ^^
Was soll ich jetzt machen?

« Letzte Änderung: 22.04.06, 09:06:50 von DKK »

Hast du den Drucker in den Einstellungen am PC schon installiert also mit Treibern und sooo???
Es könnte daran liegen , dass du noch keine Treiber für ihn hast?? oder ging er vorher und jetzt nicht mehr???

Er ging vorher schon nur jetzt geht er nimmer ganz plötzlich, ja treiber hab ich drauf,

Du kannst ja probieren den treiber zu löschen und ihn dann neu zu installieren das hilft manchmal ;)

Ok des hat Funktioniert ^^
Danke  ;D

Bitte Bitte ;D


« Soundkarte 5.1doppelter Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...