Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Echo beim Telefonieren

Hallo.
Ich habe seit gestern die FritzBox von 1&1 und habe heute versucht, damit zu telefonieren. Ich habe den Tarif, mit dem ich lebenslang kostenlos telefonieren kann. Nun höre ich durch mein Telefon aber immer ein Echo von mir, mein Gegenüber hört alles normal. Wenn ich den Lautsprecher des Telefons anmache, ist das Echo weg. Was kann ich dagegen tun?
Gruß, Danny



Antworten zu Echo beim Telefonieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Micro leiser machen vielleicht?

Steht in der Beschreibung was über "Echosperre" ??? Mal nachsehen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein schnurloses Telefon, das Sinus2120. Über eine Echosperre hab ich leider nichts gefunden. Die Lautstärke hab ich gestern schon ganz runter gestellt, als ich das Prob lösen wollte.


« Rechner fährt hoch aber Bildschirm bleibt dunkel sowie auch POST - Epox 8K3A+FSB rausfinden und einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...