Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer nutzt nur die neue Ram??

Hi,
Ich habe heute meinen Arbeitsspeicher um 2 gb(2x 1024er) erhöht, hatte vorher 1024 mb.(2x 512er) Allerdings scheint der Rechner jetzt nur die neue Ram zu nutzen ??? und zeigt mir an, daß ich 2048 mb  habe. :'( Habe Win XP ,wenn mir jemand behilflich sein könnte wäre ich dankbar, bin ein totaler Computer-newbie. ::)



Antworten zu Computer nutzt nur die neue Ram??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wichtigste hast du vergessen: Welches Mainboard hast du ???

Sorry, wie gesagt noob...

Gigabyte GA-8I915PM 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die RAMs auch alle vom gleichen Typ und Hersteller ???

Die Ram ist vom selben Typ aber nicht vom gleichen Hersteller.

Haben die Ram steine die selbe MHZ ???


« Computer neustart/aufhang ohne GrundMein Pc Stürzt unregelmäsig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...