Nutzt ihr bit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Jeder 3. nutzt Firefox in Europa
      Der Firefox Browser wird immer populärer. In manchen Europäischen Ländern wie Slowenien oder Finnland soll er über 50% Marktanteil haben, und damit der jeweils meistgenutzte Browser sein, so die Marktforscher von Xiti Monitor ...

    • Wer nutzt schon das Facebook Timeline Update?
      Seit heute ist die Chronik auch für deutsche Facebook Profile aktivierbar, und laut dem Focus gab es deutlich weniger Proteste als bei früheren Updates in dem sozialen Netzwerk. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar lobte...

    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...

    • Word online starten
      Word kostenlos: So nutzt man die Office App kostenlos!
      Word kostenlos nutzen: So geht's! Word ist ein Teil von Microsofts Office-Paket und leistet als Textverarbeitung in vielen Büros gute Dienste. Eigentlich benötigt man zur Nutzung ein Office Abonnement oder die Vollversion: Trotz...

    • Das Google-Problem: Chrome überträgt Nutzungsrechte
      Wer etwas mit dem neuen Chrome-Browser bearbeitet, verliert automatisch sämtliche Rechte - diese werden direkt an Google übertragen, wenn man den Nutzungsbedingungen zugestimmt hat. Ohne Zustimmung liesse sich der Browser allerd...

    • .fseventsd .Spotlight .Spotlight-V100 .TemporaryItems .Trashes
      Tipp: Das bedeuten die Dateien ".Spotlight", ".TemporaryItems" und ".Trashes"!
      Wer auf seinem USB Stick, einer Festplatte oder einer Speicherkarte plötzlich Dateien mit dem Namen ".Spotlight", ".Trashes" oder ".TemporaryItems" findet, fragt sich sehr wahrscheinlich, woher diese Dateien auf einmal kommen...




    "Nutzt ihr bit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FTP nutzt TCP nur wie?
    Hey,ich habe eine Frage zu TCP und FTP.Wie hängen die beiden miteinander zusammen?TCP stelle ich mi...



    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...



    Kein Audioplayer nutzt den Subwoofer
    Hallo, mein Problem liegt darin, dass alle Audiowiedergabeprogramme wie Windows Media Pl...



    ProgrammeWelches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...



    LaptopLaptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...



    NVIDIA Laptop nutzt nach Windows 10 Upgrade den Microsoft Basic Display Driver
    Hallo Leute,eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop und ich hoffe, dass ihr da vielle...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    FTP nutzt TCP nur wie?
    Hey,ich habe eine Frage zu TCP und FTP.Wie hängen die beiden miteinander zusammen?TCP stelle ich mi...


    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...


    Laptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...


    Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...


    Kein Audioplayer nutzt den Subwoofer
    Hallo, mein Problem liegt darin, dass alle Audiowiedergabeprogramme wie Windows Media Pl...


    NVIDIA Laptop nutzt nach Windows 10 Upgrade den Microsoft Basic Display Driver
    Hallo Leute,eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop und ich hoffe, dass ihr da vielle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Bitmap Format
    Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...