Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sry..Link funzt irgendwie nicht, daher hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eigenartig!!

Kannst du mal in BIOS nachschauen wie es dort genannt wird, das mit Geräte Manager hilft hier nicht weiter.

Es fehlt dir der Treiber, danach siehts im Moment aus.

Beim Hochfahren die Taste Entf drücken mehrmals.

ja, ok aber wo genau muss ich da nach schauen?  ???

Weil im BIOS kenn ich mich überhaupt nicht aus..!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm..

Du hast Award Bios. Da kenn ich mich auch nicht besonders aus. Geh mal da rein und wenn irgendwo audio steht und davor ein Disabled dann ändere es auf Enabled.

Ok...ich schau mich mal um!

Boah...DANKE  :D

Ihr seit die Besten..es klappt endlich wieder :)

Danke Danke Danke Danke..an alle die mit geholfen  :)

Ihr seit echt die Besten  8)

Danke nochmal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo Jimmle

Gern Geschehen

Aber was genau hast du jetzt gemacht.

Ich würds gerne wissen, schließlich bin ich ein fleißiger helfer gewesen

Wie du schon vermutet hast, stand im bios irgendwas mit disabeld und ich habs halt dann Enabled gemacht :)

so einfach XD

Danke, nochmal  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asoo ok

und ist die karte jetzt in Everest zu sehen und in Geräte Manager auch??

Ich weiß dass du jetzt kein Bock mehr auf die Fragen hast weil es eh funktioniert aber trotzdem.

 ;D;D

Die Karte wird jetzt in Everest angezeigt..

um weitere Fragen zu sparen XD es ist SiS 7021 Audio Device


Frag ruhig weiter..ich bin jetzt so froh.. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne jetzt keine Fragen mehr

Supaa dass ich dir ne Freude machen könnnte. Na dann Viel Spaß und falls wieder mal Probleme gibts, dann reinschreiben

Gruß
Thindboy

Eigentlich hab ich noch ein Problem  ;D

Aber auf dieses Thema kommen wir ein anderes mal  :P


Danke, nochmal :)
und bis dann  ;)


« alles komisch seit reparatur ?!Netzteillüfter spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...