Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Router ???

Hallo !

Ich verliere alle 3 Minuten die Verbindung ins Netz.Wenn ich nur surfe is das nich so schlimm,weil immer wieder automatisch verbunden wird.Aber beim Spielen ist es recht doof,weil ich ständig aus dem Spiel fliege und dann jedesmal neu zu generals online coneccten muss.An was kann das liegen.ich häng an nem Router,aber der andere rechner im haus hat soviel ich weiß keine probleme.
danke



Antworten zu Problem mit Router ???:

Hallo,

Zitat
Problem mit Router ???
kaum ;)

Zitat
An was kann das liegen.ich häng an nem Router,aber der andere rechner im haus hat soviel ich weiß keine probleme.

Kaum an den Router wenn der andere PC funktioniert! - Oder?

ok...äh...danke??!! du musst wissen ich hab wahrscheinlich viel weniger plan als du.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok,

ich vermute mal, du gehst über WLan ins Netz...richtig?

Kann es sein, daß du die Wlan Verbindungssoftware von Win XP benutzt?

Wenn ja, dann schalte diese ab und Installiere die Software die bei deinem USB Stick oder deiner Wlan Karte dabei waren, bzw du mußt sie richtig Konfigurieren.

Hatte das problem auch als ich über Wlan ins Netz ging...bei mir lag es halt an der Software von XP.

Wenn du nicht über wlan ins netz gehst wäre es gut wenn man mal etwas ,ehr über deine hardware und deine konfiguration erfahren könnte....

AMD Athlon XP 2400+,Radeon 9600 Pro,768 MB RAM,Fritzcard Router,kein WLan,Mainboard MSI KT6 Delta....
kein DFÜ Verbindung ich muss nur Opera starten und bin sofort im Netz...von den ganzen Netzwerkkonfigurationszeug hab ich kein Plan...des hab ich mir so von nem Kumpel einrichten lassen und es hat jetzt sehr lange so funktioniert.Hab neulich nen Viren scan gemacht und einen Virus/unerwünschtes Programm gefunden und gelöscht !Das Problem besteht aber immer noch!


« +512 MB eingebaut, Rechner stürzt ab.Computer schmiert ab und bleibt hängen -->hardwareproblem??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....