Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte alle Daten weg !!! wie kann ich sie wieder retten

Gestern abend hat sich meine Kiste aufgehängt, das nur noch eins ging, Ausschalten.
Nach dem wieder einschalten waren alle Daten auf meiner 2. Partition weg, und wenn ich darauf zugreifen will kommt die meldung " Datenträger nicht Formatiert" . Schaue ich im Arbeitsplatz nach steht da Freier Speicher 0Byte und belegter Speicher 0 Byte.

Wie kann ich meine Daten wieder retten???  ca 15Gb Musik und Dokumente.

Wer hat da einen Tipp



Antworten zu Festplatte alle Daten weg !!! wie kann ich sie wieder retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch es mit Testdisk

Danke

Habe es mit dem Link probiert, aber irgendwie kapier ich das nicht. Vielleicht reicht auch mein Englisch nicht  ;D

Habe jetzt Easy recovery runtergeladen, das ist in deutsch :D
aber bisher ohne erfolg, daten sind immer noch weg :-[:-[:-[

versuchs mal mit PC I. File Rec. :
>>  http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html


« Hotkeys/Softkeys bei ASUS A6VaVirtueller Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...