Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei 3 D Spiele Absurz nach Kauf eines TFT

Hallo,

ich habe mir einen TFT-Monitor gekauft und habe das Problem, dass ich sobald ich 3D-Spiele zocken möchte, mir mein PC einfriert.
Wer kann mir helfen?

Danke im voraus

Snooby



Antworten zu bei 3 D Spiele Absurz nach Kauf eines TFT:

hast du die hertz zahl deines monitores unter 100 gesetzt?
wenn nicht,mach es...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt aber wohl kaum am Monitor oder??hast du einen anderen angesteckt,während dein PC eingefrohren ist? Liegt eventuell an einem zu schwachen NEtzteil.

Hallo,

andreas:steht auf 60 herz,

rumak: Stromversorgung läuft nicht über den PC sondern über extra Steckdose.

Es funktioniert ja alles nur das spielen klappt nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich ein Spiel starte, zu sehen, auf wieviel Herz der Monitor steht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Hertz Anzahl des Monitors bleibt ja gleich,auch beim Spielen. Wie bereits gefragt, stecke deinen alten Monitor an,wenn das Bild beim neuen einfriert und ich bin mir dann sicher,dass das Bild immer noch eingefroren ist und eben der Monitor nicht das Problem ist.


« CPU nur auf 798 MHz???ASRock P4VT8: Nach einbau geht garnichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...