Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke werden nicht erkannt keine Netzwerkverbindung mehr

habe seit gestern ein riesen problem. Mein Pc erkennt keine laufwerke mehr ausser C auch das netzwerk nicht (wireless lan).
Habe am Wochenende mit add-aware einige daten gelöscht habe aber alle wieder hergestellt daran lag es wohl nicht. Es läßt ich nicht mal der arbietspaltzt öffenen da sucht er dann nur und findest null und hängt sich auf.
Weiß jemand was das sein kann bzw. was man probieren kann um das zu beheben? ???



Antworten zu Laufwerke werden nicht erkannt keine Netzwerkverbindung mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde es mal mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Bitte immer das BS angeben ???

hab XP home edition mit allen servicepacks und lettes update am Freitag gemacht

Danke für den tip.

ich weiß blöde Frage wo kann man das sys wieder herstellen?

bze. gibt es doch glaub eine Tasten kombination mit der man das letzte bakup wiede rherstlelen kann oder? Wie lautet diese ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich denke an die Systemwiederherstellung.
Windows setzt automatisch Systemprüfpunkte.

Zu finden unter:
Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.

Vielleicht findest du einen Systempunkt der noch nicht
zu alt ist und dein System wieder repariert.

Danke werde ich gleich mal versuchen wenn ichnach hause komme.

Konnte den Fehler mit der Systemwiederherstellung beheben allerdings nicht auf dem Weg über Programme 7 Zubehör usw. da hat der PC nicht reagiert mußte die System CD einlegen  dan aht er automatisch die Systemwiederherstellung gestartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... egal wie, hauptsache die Kiste läuft wieder.


« MotherboardLaptop kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...