Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem CD-Laufwerk(K)

Habe folgendes Problem mit dem CD-Laufwerk(K). Wenn ich z.B. Bilder auf CD schreiben will und die Dateien zum o.g.Laufwerk kopiere, erscheint zwar der Hinweis, daß Daten zum Schreiben vorhanden sind, kann sie aber nicht auf die CD brennen.Wie kann ich das wieder hinbekommen?



Antworten zu Probleme mit dem CD-Laufwerk(K):

Warum kannste die denn nicht auf CD brennen?
Bekommste da eine Fehlermeldung oder irgendwas?
Mit z. B. Nero sollte das doch problemlos klappen.

Vor kurzem hat es noch mit dem Brennen geklappt.Neuerdings kommt auch nicht mehr die Meldung, daß Daten zum Beschreiben vorhanden sind. Außerdem öffnet sich auch nicht mehr das Auto-Play Fenster bei dem ich verschiedene Aktionen durchführen kann; obwohl ich es aktiviert habe.Alternativ habe ich noch Nero 7 und  Picasa 2 install.

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Hallo Orchidee, war ein guter Vorschlag mit Nero, aber da ich sehr wenig Ahnung damit habe, kannst du mir Anweisungen geben, wie man dies mit Nero 7 durchführen kann.
Vielen Dank im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste Nero schon runtergeladen und installiert?

Wenn Ja, dann solltest du am Desktop Nero Start Smart haben. Den öffnen und dann einfach aussuchen was du machen willst. Es ist sehr sehr übersichtlich mit dem Start Smart.

Falls nicht am Desktop dann solltest du es so finden: Start > Alle Programme > Nero 7 Demo > Nero StartSmart (ganz unten)


« DruckerproblemeInfrarot bei omnibook 4150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...