Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock P4 Dua-880 Pro - Probleme beim Booten!l

Hallo,

ich habe mir gestern ein neues Mainboard gekauft. Obengenanntes mit einem 512 DDR RAM Speicher. Jetzt hab ich meine CPU (P4 1,7Ghz) eingebaut und der PC macht beim anschalten keinen Mucks... nicht einmal die Lüfter laufen. Kann es sein, dass wenn der CPU nicht unterstützt wird - das Mainboard bzw. der PC keine Anstalten macht hochzufahren???
Normalerweise müssten doch wenigstens die Lüfter laufen oder?

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Asrock P4 Dua-880 Pro - Probleme beim Booten!l:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Schaue doch mal in die Betriebsanleitung oder auf die Homepage des Herstellers welche CPUs unterstützt werden.Eventuell ein falsches Netzteil?

Netzteil ist Ok - CPU wird nicht unterstützt - aber da müsste doch trotzdem wenigstens die Lüfter mit Strom versorgt werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte der Luefter laufen wenn die CPU nicht uneterstuetz wird. Ich verstehe jetzt eh nicht, was das soll wenn die CPU nicht unterstuetzt wird. Vielleicht hast du die CPU ja bereits geschrottet.


« Wie lange ist die Graka gut?externe Festplatte Schwierigkeiten mit Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...