Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht an bzw nur kurz

hab volgendes problem...meim pc (amd 3200+ ,asus a7n8x e-deluxe) ging nicht mehr an bzw nur der lüfter für 2sek un dann isser wieder ausgegangen und eine leuchte hat vorn am rechner dauerhaft geleuchtet ! hab mir ein neues mainbord geholt,jetz geht er wieder an,aber,entweder es kommt irgendeine fehlermeldung und er bleibt hängen oder er geht einfach so aus nach paar sekunden...was kann das noch sein ?  ??? :'(
mfg bib



Antworten zu pc geht nicht an bzw nur kurz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dein Windows neu aufgespielt?

ne,mit windows hat das denke nix zu tun..der kommt ja nimma soweit das er das betriebssystem lädt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du aber en neues MB eingebaut hast is da auch en anderer Chipsatz drauf und den BS versucht noch die alten Treiber zu laden aber die passen nicht zum neuen Chipsatz und der rechner stürtzt wieder ab.

is genau das selbe drin wie vorher schon drin war ! von daher denk ich mal dasses keine rolle spielt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber es ist trotzdem en anderer Chipsatz.
Bei manchen MB's mag das so gehn bei anderen aber wieder nich auch wenn es die gleichen sind.
Probiers doch einfach mal, du brauchst das auch nur über das alte zu installieren dann sind deine daten noch da.

is bei der windows installation ausgegangen..ich werd mich jetz mal nach nem neuen prozessor umgucken,denn netzteil hatte ich schon überprüft das ist io ! trotzdem thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sind auch die Temperaturen zu hoch und der Rechner schaltet deswegen ab, was sagt den die CPU Temp?


« Wie schalte ich meinen TV-Ausgang am laptop ein?Win XP: PC tut gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...