Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computer geht gar nicht an oder läuft nur kurz an

Servus Leute ich hab folgendes problem,
Mein Rechner lief nur Kurz oder gar nicht an, darauf hin hab ich mir ein neues Netzteil geholt...Und es ging immer noch nicht.Darauf hin hab ich ein neues Mainboard reingemacht.Dann lief es ca. 1 Tag und jetzt geht wieder nichts.Hab schon alles abgezogen und probiert...Geht entweder nur kurz an oder gar nicht....Hab den taster vom pc durchgemessen alles ok...
Kann ja nur das netzteil sein dass es vom werk aus schon kaputt war oder??was meint ihr dazu??? dankeschön im vorraus...



Antworten zu Computer geht gar nicht an oder läuft nur kurz an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das mainboard richtig eingebaut mit abstandshalter vom gehäuse ( kleine goldene Schrauben ) scheint so als ob es einen kurzen gibt. Piept er mehrfach ?

ich werde nochmal schaun aber denke die abstandshalter passen, des problem hab keinen speaker angeschlossen

Also die abstände passen soweit alle, aber des ding läuft immer noch kurz an oder geht gar nicht an....das netzteil ist von be quiet zweifel zwar daran dass es des ist. aber kann ja nur so sein oder??

Gibt es eine möglickeit das netzteil so zu starten?? oder soll ich mal den service von be quiet anrufen die bieten ja vorort service an  ....

Hab Jetzt mal den rechner aufdem tisch aufgebaut und es ging immer noch nicht,das netzteil geht gar nicht an und wenn überhaupt nur ganz kurz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist auch schwer eine ferndiagnose zu machen ! RAM  überprüft alle kabel überprüft ! schreib doch dann bitte über kur Nachricht sonst wird es so voll wenn du immer wieder schreibst, netzteil schliesse ich aus wenn es neu ist


« Windows XP: RAM wird nicht erkannt.motorola usb-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!